Annyeong~
Ich bin Hauptadmin Baekhyun
Ich pass auf das ihr euch alle auch schön an die regeln haltet!
aber natürlich helfe ich auch bei Problemen oder antworte auf Fragen.
habt ganz viel spaß ->> Kkaebsong<<-
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Annyeong~
Ich bin Hauptadmin Baekhyun
Ich pass auf das ihr euch alle auch schön an die regeln haltet!
aber natürlich helfe ich auch bei Problemen oder antworte auf Fragen.
habt ganz viel spaß ->> Kkaebsong<<-